Anzeige


Wir haben an dem Tag eine Sturmwarnung für Lingen auf der LNGN Facebook Seite veröffentlicht. Der wohl denkbar der schlechteste Tag um auf den Strassen in Lingen ein #Stadtmensch Protrait zu machen. Ne..Da lässt keiner seinen Hund vor die Tür.
Es nützt aber nichts und das Bild muss im Kasten sein. Also Plan: B
Es gibt nur Zwei wetterunabhängige Orte in Lingen: Der Campus und das Lookentor. Ich habe mich für den Campus entschieden weil mich die Architektur immer wieder begeistert wenn ich die Halle betrete.

Ich lief auf die erst beste Studentengruppe zu und habe das Projekt Stadtmensch erklärt.

Safak war mit einem Porträt einverstanden und ich stellte die obligatorische Frage was ihn aktuell am meisten beschäftigt.

„-Ich lerne grade für meine Klausuren in der Elektrotechnik“

Wie langweilig dachte ich mir.. Was soll ich denn in diesem Blogeintrag schreiben ausser diesen Satz?

Wusstet ihr eigentlich, dass das schnellste Elektrogokart der Welt in Lingen entwickelt wurde?

#stadtmesch ist eine kleine wöchentliche Kolumne jeden Freitag mit und über Menschen aus Lingen. Freuen uns über euer Feedback dazu auf Facebook.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here