LNGN.de – ALLES NEU!

0
LNGN - ALLES NEU!
LNGN - ALLES NEU!

Nach langer Zeit ist es endlich soweit, LNGN.de erhält endlich ein neues, frisches Design und passt sich den aktuellen Technologien an! LNGN.de ist ab heute frischer, lebendiger und neu!

Bei der Neugestaltung der Website hatten wir neben der optischen Anpassung besonders ein Ziel im Auge: Wir wollten nicht nur das Design aufbessern, sondern auch neue Formate ins Leben rufen. Das haben wir auch geschafft und wollen euch die neuen Formate nicht vorenthalten:

Stadtmensch

Als wir die Idee zu Stadtmensch hatten, waren sich alle einig, dass es das perfekte Format für LNGN, aber auch für die Stadt Lingen selbst, ist. Unter dem Reiter Stadtmensch findet man auf der Website viele interessante Bilder von den verschiedensten Personen aus Lingen und der Umgebung, vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen wieder. Um dieses Format realisieren zu können, gehen wir regelmäßig durch die Stadt und versuchen, die Menschen, denen wir auf der Straße begegnet, auf Bildern festzuhalten.

Klick hier, um den Bereich Stadtmensch zu besuchen und durch die Bilder zu klicken.

SoundCloud-Box auf der Startseite

Wer kennt das nicht: Nachdem man die eigene Playlist schon zum 1000. Mal durchgehört hat, wäre ein bisschen Abwechslung nicht schlecht. Um euch hier Abhilfe zu schaffen, suchen wir für euch jede Woche aktuelle und beliebte Mixe von Soundcloud aus – teilweise sogar exklusive LNGN-Mixe von DJs aus der Region. Ihr dürft also gespannt sein!

Die Soundcloud-Box mit dem jeweiligen Mix findet ihr dann jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf der Startseite von LNGN.de.

MEET & BEAT und Videos

Vor einigen Wochen haben wir mit dem Interview von EkoFresh unsere neue Kategorie MEET & BEAT gestartet. In diesem Format erfahrt ihr interessante Infos verschiedener Künstler, die wir meisten vor Ihrem großen Auftritt interviewen. Technische Unterstützung bekommen wir hierbei von Denis Sandmann.

Neben dem MEET & BEAT sind wir auch bereits fleißig dabei, viele verschiedene Videos über Veranstaltungen und Themen in Lingen zu planen und filmen.

Klick hier, um zu unseren Videos zu gelangen.

 

Neben diesen Formaten hat die Website viele, kleine Veränderungen erhalten, um den aktuellen, technischen Ansprüchen von mobilen Geräten gerecht zu werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch an die VonUndZu Kreativagentur bedanken, die und bei der graphischen Realisierung fleißig unterstützt hat!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here