Back to the 90s Party in der Wilhelmshöhe

0
Back to the 90s Party in der Wilhelmshöhe
Back to the 90s Party in der Wilhelmshöhe

Am Samstag, den 28. März 2015, fand in der Wilhelmshöhe in Lingen die große Back to the 90s Party statt.

Ganz Lingen war voll mit den Werbeplakaten und dementsprechend war die Veranstaltung auch gut besucht. Als DJ legte Udo Sandmann alias The U.D.O. auf, allerdings gab es nicht nur die Hits der 90er zu hören, sondern auch auf einer riesigen LED Leinwand sehen.

Die einzige 90er Jahre Party mit Musik und Video

In monatelanger Vorarbeit wurde für das DJ Projekt Back to the 90s eine komplette Video Show entwickelt und zusammengeschnitten. Original Musikvideos in HD, kleine Gags und Frage-Antwort Spiele zwischendurch ließen Stimmungstiefs keinen Raum zum atmen. Auf einer riesen LED Videoleinwand gab es den ganzen Abend was zu sehen.

G0097778

Udo Sandmann ist schon lange bekannt als der DJ für 90er Jahre Party’s

Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snap oder Culture Beat gefeiert, Super Mario auf der Super Nintendo gezockt und der Tamagotchi täglich gefüttert werden wollte.

The U.D.O. ist ein wahres Kind der 90er und ließ auch an diesem Abend keine Wünsche offen.

DSC_0084

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here