tutorial-title

Die zarteste Versuchung, seit es Städteblogs gibt.

Stadtmensch

Woran denken die Lingener? Wer läuft so alles durch die Innenstadt? Was für Menschen leben in unserem schönen Ort?
Mit unserem neuen Format „Stadtmensch“ wollen wir diese Fragen ein kleines Stück beantworten.
Scrollt durch unsere Galerie und vielleicht seht ihr ja sogar jemanden, den ihr kennt.

"Mich bewegt das Abifestival sehr..."
"Mich bewegt das Abifestival sehr, weil ich Lingener bin... Es wird von Jahr zu Jahr schöner!"
"Ich freue mich..."
"Ich freue mich auf unsere neue Dachterasse, die jetzt am Wochenende eröffnet wird."
"...die Transfer-Phase in der Bundesliga..."
"Mich interessiert im Moment die Transfer-Phase in der Bundesliga. Ich glaube, da wird diesen Sommer viel passieren, gerade für die Nord-Clubs - da muss was kommen."
"Freundschaft unter Kollegen..."
"Freundschaft unter Kollegen verschönern und erleichtern das miteinander arbeiten. Auch hinter den Kulissen ein tolles unschlagbares Team. Der eine ist für den anderen da."
"... die Nachhaltigkeit und das Wesentliche im Leben ..."
"Jetzt gerade im Moment geht mir so durch den Kopf die Nachhaltigkeit und das Wesentliche im Leben - hat leider einen traurigen und sehr aktuellen Hintergrund, weil ein guter Freund von mir erkrankt sein könnte und darüber macht man sich schon Gedanken über Dinge im Leben - was wirklich wichtig und nicht so wichtig sein sollte. Es rücken andere Dinge wieder in den Hintergrund, die fälschlicherweise nur noch als sehr wichtig empfunden wurden, aber vielleicht gar nicht so unbedingt waren."
"Ich hab immer gesagt, ..."
"Ich hab immer gesagt, dass der HSV nicht absteigt. Man steht halt zu seinem Verein. Ob in guten oder schlechten Tagen."
"Beim Spiel nur zugucken ... "
"Beim Spiel nur zugucken zu können ist richtig bescheiden, aber mit nem Muskelfaserriss zu spielen macht halt auch keinen Sinn. Da mache ich dann doch lieber den Zuschauer und supporte meine Mannschaft."
Stadtmensch
"Bei diesem brillanten Wetter arbeiten ist natürlich bescheiden. Für mich ist mein Job aber mehr Hobby, darum finde ich es eigentlich ganz geil bei Sonnenschein draußen zu sitzen, zu Brainstormen und Werbestrategien und Ideen zu entwickeln. Was ich aber nicht so geil finde ist Werbung ohne Idee. Werbung ohne Idee ist wie Müsli ohne Milch. Staubtrocken!!! Ah Sorry, ich muss mal eben ran gehen... "
"Grad erstmal quer durch Lingen gejoggt. Top Wetter und coole Stadt zum Joggen - was will man mehr?"