expert RIAL-KAUF VIP-Abend 2017
expert RIAL-KAUF VIP-Abend 2017

Anzeige

Auch dieses Jahr fand der VIP-Abend im expert RIAL-KAUF in Lingen statt, zu dem ausgewählte Kunden eingeladen wurden. Neben satten Rabatten auf viele Produkte wurde die Kundschaft mit Sekt, kostenlosen Erfrischungs-Getränken und kleinen Speisen empfangen.

Wir waren ebenfalls vor Ort und haben auch 2017 ein kleines Video der Veranstaltung gedreht. Dieses mal aber mit dem neuen iPhone X! Schaut’s euch an!

Offiziell gestartet im Sommer 2012 ist LNGN heute eine der meistbeachteten und wachsenden Plattformen in Lingen. Mit unserem Kürzel LNGN spiegeln wir die Interessen der Lingener wieder und versuchen unser Bestes, um eine faire und umfangreiche Website aufzubauen. Unser Ziel ist es, neue Formate zu schaffen, stetig für mehr Inhalte zu sorgen und das Interesse unserer Nutzer zu steigern. Kaum eine andere Seite ist derartig unabhängig und geprägt durch die Stadt als LNGN.

KEINE KOMMENTARE

Einen Kommentar schreiben