YOYOs neue Superfood Bowls

0
Quelle: YOYOs
Anzeige

Werbung

Gesundes Fast Food – dafür steht YOYOs! Wenn es in der Mittagspause mal schnell gehen soll oder man Lust auf einen leckeren und vitaminreichen Smoothie hat, eignet sich der Besuch beim YOYOs im Lookentor super. Wir von LNGN waren vor Ort und haben uns über die neuen Superfood Bowls informiert.

Frisch, einfach und gesund – das ist das Motto und die Philosophie die hinter YOYOs steckt. Das „Healthy-Food“ Restaurant befindet sich seit 2014 im Lingener Lookentor. Die zwei Brüder Ignacio und Joaquin Sandiano gründeten das Lokal vor 5 Jahren in Lingen und ein weiteres im Jahr 2016 in Rheine. Nach Abschluss ihres Studiums beschlossen sie selbst etwas eigenes aufzubauen und hatten die Idee den Leuten in Lingen und um zu eine gesunde Alternative für herkömmliche Systemgastronomien zu bieten. So kam das YOYOs zustande mit dem Ziel, die Gäste in erster Linie schnell mit frischen & gesunden Produkten satt sowie glücklich zu machen.

Von Apfel-Waldbeere oder Mango-Orange Smoothies über leckere Salatbowls bis zu Pastagerichten ist alles dabei. Seit kurzem haben sich die Brüder neu inspirieren lassen und haben die sogenannten „Superfood Bowls“ ins Menü aufgenommen. Diese sehen nicht nur toll aus und schmecken auch gut, sondern sie stecken auch voller gesunder Lebensmittel. Ob Obst oder Gemüse bis hin zu Nüssen, Chia Samen, Joghurt und Getreide – ein bunter Lebensmittelmix der genau deshalb eine Vielzahl an Vitminen und Mineralien bietet. Das YOYOs bietet drei unterschiedliche Sorten an: Acai Bowl, Maca Bowl und die Moringa Bowl.

„Acai, Maca und Moringa sind einer der Zutaten dieser Bowls und sehr wertige Früchte. Deshalb sind das auch die sogenannten Superfood-Früchte!“, sagte Ignacio in einem Interview mit LNGN. „Wir wollen den Gästen etwas neues bieten, was nicht nur super schmeckt, sonder auch sehr nährwertig ist. Gerade die Superfood Bowls sind total im Trend und bieten den Menschen ein neues Geschmackserlebnis.“, so der Mitgründer vom YOYOs.

Für die Zukunft sind auch viele weitere Smoothie-Geschmackssorten in Planung und weitere bunte Kreationen der Superfood Bowls. Aber auch die Nachhaltigkeit spielt beim YOYOs eine wichtige Rolle, weshalb sich die Brüder bereits umweltfreundlichere Alternativen zu den herkömmlichen Plastikbechern überlegen.

Gewinnspiel
YOYOs verlost im Rahmen ihrer neuen Superfood Bowls, einen 50€ Wertgutschein und eine einjährige Mitgliedschaft im Fitnessstudio „EasyFitness Club Lingen“ & „Kingdom of Sports Rheine“. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 07.04.2019 um 20:00 Uhr. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/watch/?v=39096843172858

Quelle: YOYOs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here