Track and Drivers CON 2014

0

Auch dieses Jahr fand die Track and Drivers CON statt, eine Veranstaltung für alle Motorsport-Begeisterte von nah und fern. Wir waren vor Ort und haben uns einen guten, ersten Eindruck von diesem Erlebnis gleich neben an in Nordhorn verschafft.IMG_2225

Wer schon immer mal in einem Porsche, Ferrari oder Hummer mitfahren wollten, hatte letzten Samstag einmal wieder die Chance dazu. „Rasen für einen guten Zweck“  lautete das Motto, denn alle Einnahmen, die an diesem Tag erzielt wurden, werden an die Lingener Tafel gespendet.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Fahrer melden sich freiwillig mit Ihren PS-starken Boliden an und können dann am Tag der Veranstaltung die Besucher im Rundkurs mitfahren lassen. Fahrer als auch Gäste können während des Tages jederzeit für die Lingener Tafel spenden, jeder wie viel er möchte.

Bildschirmfoto 2014-04-28 um 17.49.42Finanziell war der Tag wohl ein voller Erfolg. Laut EV1.tv war schon am Ende des Tages bekannt, dass mit mindestens 15.000€ eine stolze Summe zusammen gekommen ist.

Weiter unten findet Ihr noch einige Eindrücke des Tages. Wir freuen uns jedenfalls schon auf’s nächste Jahr!

[ EV1.tv | TADC.de ]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here