Tea Time kommt ins LOOKENTOR

0
Tea Time im Lookentor
Tea Time im Lookentor

Weiter geht es mit den Meldungen rund um das Geschehen der Lingener Einkaufsmall. Das LOOKENTOR freut sich über einen weiteren neuen Mieterzuwachs in der Ladenstraße. Auch die anstehenden Mieterumbauten verlaufen alle nach Plan.

Das Sortiment von „Tea Time“ aus den Bereichen Wein, Feinkost, Geschenkideen und natürlich diversen Teespezialitäten ergänzt unseren Mieter-Mix in der Mall perfekt und sorgt so für mehr Vielfalt in der innerstädtischen Einzelhandelslandschaft.

Tea Time zieht auf aktuelle O2-Fläche

Tea Time wird die jetzige Fläche des Mobilfunkanbieters O2 beziehen, dessen Vertrag zum 31.03.2017 ausläuft. Die Umbaumaßnahmen für den neuen Ladenbau werden sich ca. bis Ende April hinziehen. Die Neueröffnung am 27.04.2017 geplant.

Inhaberin Janine Surmann-Rothhaus und ihre Familie freuen sich schon sehr auf ihr neues Geschäft mitten im Geschehen der Innenstadt: “Wir sind schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf die kommende Zeit. Mit dem Gedanken ins LOOKENTOR zu ziehen, spielen wir schon seit Jahren. Jetzt bot sich die Möglichkeit – so haben mein Mann und ich uns ein Herz gefasst und gehen den Schritt der Standorterweiterung in die Innenstadt.“

Tea Time besteht seit 15 Jahren in Lingen und zeichnet sich durch vielerlei Besonderheiten im Sortiment aus: Exklusive Weine, Schokoladen, Bio-Gewürzmischungen, Bio-Tee und dekoratives Zubehör, Konfitüren, Grill- sowie Salatsoßen sind nur ein kleiner Einblick in die vielfältige Produktpalette. Durch fachkundiges zusammenstellen der unterschiedlichen Produkte zaubern die geschulten Mitarbeiter von Tea Time für jeden Anlass die passende Geschenkidee.

Quelle: LOOKENTOR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here