Matthias Schweighöfer in der EmslandArena
Matthias Schweighöfer in der EmslandArena

Anzeige

Matthias Schweighöfer kommt am 17.12. nach Lingen – als Sänger. Im Rahmen der Tournee zum Debütalbum LachenWeinenTanzen, dass direkt in die Top 10 der Deutschen Albumcharts schoss macht der
omnipräsente Schauspieler, Produzent, Regisseur und Sänger auch Station in der Emslandarena.

Dass Matthias Schweighöfer nur, wie er selbst sagt, »ganz okay Klavier und sehr schlecht Gitarre« spielen kann, ist dabei kein Problem. Wenn er den beiden ein paar Akkorde oder eine Melodie gibt, dann bauen die zwei das Ganze einfach weiter. „Ein guter Autor bringt genau das zu Papier, was du dir ausgedacht hast“, sagt Matthias. „Aber er denkt es auch weiter und verbessert es. Arne und Ioos machen genau das mit meinen musikalischen Ideen. Wir empfinden Musik ganz gleich. Das hilft im Studio ungemein.“

Weiter Infos gibt es hier.

Quelle: EmslandArena

Kommunikationsmanagement Student an der Hochschule Osnabrück Campus Lingen.

KEINE KOMMENTARE

Einen Kommentar schreiben