Revolverheld Konzert abgesagt/ verlegt

0
REVOLVERHELD in der EmslandArena
REVOLVERHELD in der EmslandArena

Diese Meldung erreichte uns von der EmslandArena:

++ ABSAGE/VERLEGUNG DER ERSTEN VIER TOURTERMINE DER REVOLVERHELD „MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN TOUR“ +++

Unendlich traurig müssen wir euch mitteilen, dass die ersten vier Dates unserer Tour, auf die wir uns seit Monaten freuen und die seit langem ausverkauft sind, leider verschoben werden müssen.
Johannes hat die Grippe dahingerafft und obwohl er alles versucht hat wieder fit zu werden und wir in der Zwischenzeit ohne ihn weiter geprobt haben, ist jetzt eine Verlegung unumgänglich. Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, dass die Nachholdates ein großes Fest werden auf das wir uns jetzt schon freuen!
Johannes sagt dazu: „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Influenza hat mich völlig zerstört. Deswegen müssen wir den Tourstart leider verschieben. Die Ärzte haben kurzfristig noch alles versucht, aber leider ist heute klar, dass ich nicht rechtzeitig auf die Beine kommen werde… Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und hoffe ab Bremen dann endlich auf der Bühne stehen zu können! Ich bin so traurig.“
Ersatztermine sind bereits gefunden, Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier die neuen Termine:
22.05. Saarbrücken – Saarlandhalle
15.11. Emden – Nordseehalle
18.11. Lingen – Emsland Arena
21.11. Hannover – Swiss-Life-Hall

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here