2. Lingener Bier Kultur

0
2. Lingener Bier Kultur
2. Lingener Bier Kultur

Letztes Jahr gab es die große Premiere der Lingener Bier Kultur auf dem Universitätsplatz – eine in unseren Augen sehr schöne und gelungene Erstveranstaltung. Ein Event dieser Klasse muss selbstverständlich fortgesetzt werden, deshalb freuen wir uns dass der Veranstalter mit der Lingener Bier Kultur vom 2. – 3. September 2016 in die Wiederholung geht! 🙂

Die Planungen sind im vollem Gange und die Vorfreude steigt langsam auf ein gefährliches Niveau.

Nach einer wirklich großartigen ersten Lingener Bier Kultur, möchten wir ganz bewusst nun nicht den Fehler machen und das Programm erweitern mit großen „Fernsehbieren“.

Wir möchten diese Plattform für gutes handwerklich gemachte Biere bewahren und ganz behutsam verbessern und Euch noch mehr Lebensfreude schenken.

Die Lingener lieben den Biergenuss und wir auch!
Aktueller Stand (05.02.16) der Zusagen für 2016:

Riegele Brauhaus, Augsburg
Kraft Bräu, Trier
Emsland Brauhaus, Lünne
Liquid Hops, Augsburg
One Pint, Dänemark
Gruthaus, Münster
Pinkus, Münster
Onkel, Düsseldorf
Mashsee, Hannover
Joopen, Niederlande

Quelle: Lingener Bier Kultur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here