Moop Mama im Alten Schlachthof

0
Moop Mama im Alten Schlachthof Lingen
Moop Mama im Alten Schlachthof Lingen

Am Freitag, den 24. Oktober 2014, kommt die Marching-Band Moop Mama im Rahmen ihrer Rot und Spiele Tour 2014 in den Alten Schlachthof. Als Support mit dabei ist Celina Bostic. Hier alle Infos:

Nach dem grandiosen Auftritt in der Emslandarena, als Vorband von Jan Delay, tritt Moop Mama am 24. Oktober 2014 nochmals im Alten Schlachthof auf.

Moop Mama – alle die den Namen nicht kennen: „Wir sind eine marching Band“, heißt es in einem der Songs auf ihrem sensationellen Debütalbum „Deine Mutter“. Und wirklich 10 Leute, 7 Bläser, 2 Schlagzeuger und ein Sänger sind auf dem Weg mit ihrer absolut neuartigen Mischung aus Brass, HipHop und deutschem Rap alles über den Haufen zu laufen, was eben noch da stand und „Das gibt‘s doch gar nicht“ gemurmelt hat.

Sich der Energie dieser Band zu entziehen ist eine unlösbare Aufgabe, der selbst die einzementiertesten Vollpfosten der Rockpolizei nicht gewachsen sind. Die Texte sind von einer Güte und Vielschichtigkeit, dass sich sowohl der Deutschlehrer als auch der ebenso schweissnasse Punker beim Zuhören in den Armen liegen können. Die Gratwanderung zwischen engagierten Polittexten und verspulten Zwischenmenschlichkeiten gelingt Keno, dem Sänger bzw. Rapper ohne dass er auf die Sonderangebote aus dem SB- Revolutionregal zurückgreiffen muss oder in uninteressante Ich-Tiraden abfällt. Großes Kino, voller Abenteuer und Liebe!

Datum: 24.10.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 17€ zzgl. Gebühren
Ticketlink: http://bit.ly/MoMaTix

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here