Griechisches Restaurant Rhodos in Lingen

0
Griechisches Restaurant Rhodos in Lingen Foto-Credit: MK Art
Griechisches Restaurant Rhodos in Lingen Foto-Credit: MK Art

Vor einiger Zeit berichteten wir auf unserer Facebook-Seite über die Schließung des Restaurants Mykonos in Lingen. Jetzt, kurze Zeit später, geht es an selber Stelle mit einem neuen griechischem Restaurant weiter… Am 01. August 2017 eröffnet das Restaurant Rhodos in der Jägerstraße 4 – Lingen!

Beitrag von Rhodos Lingen auf Facebook:

Wir sind startklar und freuen uns auf die morgige Eröffnung unseres griechischen Restaurants Rhodos in Lingen ?
2 Monate harter Arbeit liegen hinter uns ??. Von der Grundsanierung über neue Belichtung bis hier zur finalen Speisekarte. Alles geschafft ?
Nun möchten wir, die Familie Pseftidou & Karyotis, euch einladen unser traditionell griechisches Lokal zu besuchen ??
Der Ouzo steht kalt und unsere griechischen Speisen warten auf euch.
Wir freuen uns auf euch – JAMAS

Für weitere Infos besucht das Restaurant Rhodos auf Facebook: www.facebook.com/rhodoslingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here