Emsland Darts Gala – „Rockstar“ Joe Cullen komplettiert das Teilnehmerfeld

0

Am 29. März 2019 findet die diesjährig erste Emsland Darts Gala in der EmslandArena statt. Dieses Jahr mit dabei: der englische Dartprofi Joe Cullen auch bekannt als „Rockstar“

„Der letzte Profi-Teilnehmer der Emsland Darts Gala steht fest! Neben Michael van Gerwen, Mensur Suljovic und Max Hopp wird am 29.März 2019 auch Joe Cullen in der EmslandArena in Lingen an den Start gehen. „Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut“, so der Engländer, der bereits zwei PDC-Events in seiner Karriere gewinnen konnte. „Ich freue mich auf einen lustigen Abend, den ich natürlich am Ende für mich entscheiden möchte.
Darts-Exhibitions wie die „Emsland Darts Gala“ zählen nicht zu den offiziellen Ranglisten-Turnieren und sind dafür bekannt, dass die Profis versuchen, möglichst spektakuläre Würfe zu zeigen und mit viel Spaß bei der Sache sind. Neben den vier Weltklassespielern werden vier Amateurspieler an den Start gehen, die zu Beginn der Veranstaltung jeweils auf einen der großen Namen treffen werden. „Auch wenn es für uns eine entspannte Atmosphäre ist – ich möchte auf keinen Fall gegen einen Amateurspieler verlieren“, so der „Maximiser“ Max Hopp. „Ich freue mich auf das deutsche Publikum und werde versuchen, den Heimvorteil so gut wie möglich zu nutzen.“
Während die Tickets der ersten Kategorie bereits ausverkauft sind, sind sowohl für die zweite Kategorie als auch für den VIP-Bereich nur noch wenige Karten verfügbar. Wer sich die besten Tickets sichert, hat garantiert einen Sitzplatz in Bühnennähe und darf sich neben Catering vor Ort auch auf ein Meet & Greet mit allen beteiligten Spielern freuen.“

Pressemitteilung PDC-Europe

Tickets und weitere Infos zum Event findet ihr unter:
https://www.pdc-europe.tv/tournaments/darts-galas-2019/emsland-darts-gala/

Quelle: PDC-Europe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here