BIBI & TINA – Das Konzert in der EmslandArena

0
Quelle: MAWI Concert Konzertagentur GmbH
Quelle: MAWI Concert Konzertagentur GmbH

BIBI & TINA kommen in die EmslandArena! Das Konzert ist ein Familien-Musical zum Lachen, Tanzen und Mitmachen für Kinder ab drei Jahren.
Los geht es am 12.01.2020 um 16:00 Uhr.
Tickets gibt es ab sofort hier: Eventim

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits mehr als 250.000 Zuschauer begeistert hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits „Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)“ und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum vierten mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Bibi & Tina erleben ein spannendes Abenteuer und werden in „Bibi & Tina – Das Konzert“ zusammen mit ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor. In über 55 Städten wird lachen, tanzen, mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert sein.
Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.
Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here