X-Tip Bodur Lingen

0
X-Tip Bodur Lingen
X-Tip Bodur Lingen

Die ehemaligen „Hallen“ des Qurt standen eine gefühlte Ewigkeit leer. Doch jetzt scheint endlich wieder Leben in die Poststraße 7 in Lingen zu kommen. Gut zu erkennen an den mittlerweile abgedunkelten Fensterscheiben…! 😉

Anhand der Facebook-Seite von X-Tip Bodur Lingen (gleiche Adresse), welche vor einigen Tagen online ging, kann man ableiten dass es sich hier wohl um den neuen Mieter der Räumlichkeiten handelt.

Was uns genau erwartet können wir noch nicht sagen. Da es sich bei X-Tip jedoch um ein Wettbüro handelt ist stark davon auszugehen dass ex ein Mix aus Sportsbar und gemütlicher Lounge wird!

Wir bleiben für euch am Ball und und informieren euch auf LNGN.de sobald es weitere Neuigkeiten zu X-Tip Bodur Lingen gibt! 😉

Klickt auch:
X-Tip Bodur Lingen auf Facebook
www.x-tip.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here