Valentinstag 2020 ❤️

0
Anzeige

Heute, am 14.02.2020 ist es wieder soweit – es ist Valentinstag. Das Fest der Liebe und der Tag, an dem blumige und schokoladige Geschenke die Sprache der Verliebten sprechen. Wir nennen euch hier ein paar Möglichkeiten dir ihr in Lingen und umzu mit eurer Geliebten oder eurem Geliebten unternehmen könnt!

Jedes mal stellt sich sicherlich der ein oder andere die gleiche Frage: Wie wird der offizielle Tag der Liebe zu einem Erfolg? Hier findest du vier kleine Inspirationen, wie du diesen Tag mit deinem Partner perfekt machst.

1. Das Restaurant „Täglich“ lädt zu einem schönen Abendessen mit einem dekorierten Tisch ein! Neben vielen sehr leckeren Angeboten bietet das Restaurant zum passenden Anlass ein Valentinstags-Menü mit einem Dreigangmenü an. Eine Reservierung ist hierfür jedoch notwendig. Alle Infos dazu findet ihr unter: https://www.taeglich.de/index.php?id=109

2. Das Cafe Extra Blatt am Markt bietet ebenfalls ein Valentinstagsmenü für ein perfektes Abendessen gemeinsam mit eurem Partner an. Karten für diesen Abend gibt es noch im Laden.

3. Das Hotel am Wasserfall bietet ein buchbares 4-Gänge-Menü im Fährrestaurant an. Ihr könnt vom 14 – 16 Februar ein solches Menü buchen.

4. Das liebevoll dekorierte Ems-Island taucht ein in rote Rosenblätter und erstrahlt in Kerzenschein. Euch erwarter ein verführerisches 3-Gänge-Menü. Buchbar vom 14 – 16 Februar.

In dem Sinne: Happy Valentine´s Day! <3

Vorheriger ArtikelAivilo in Lingen
Mein Name ist Daniel Hein, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit BWL & Management an der Hochschule Osnabrück in Lingen. Ursprünglich komme ich aus dem Norden Deutschlands. 2018 bin ich aufgrund des Studiums nach Lingen gezogen. Neben meinem Studium treibe ich gerne Sport und bin dazu auch leidenschaftlicher DJ und produziere auch eigene Songs. Seit Anfang 2019 bin ich ein Teil vom Team LNGN und unter anderen für den Bereich Social Media tätig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here