The Durango Riot im Alten Schlachthof

0
The Durango Riot
The Durango Riot

Am 28.2.2015 ist die schwedische Band „The Durango Riot“ im Zuge ihrer Tour auch im Alten Schlachthof in Lingen und sorgt für einen einmaligen Abend voll Rock’n’Roll !

Rock’n Roll at it’s Best

Eben waren die Schweden noch auf Tour, beim Reeperbahn Festival, als Support von Mustasch, als Headliner, und nun geht es wieder back on the Road. The Durango Riot hören niemals auf. Immer mit den Killer-Songs aus dem jüngsten Album „Face“ im Gepäck und der ewigen Live-Energie, die diese Rock’n’Roller auszeichnet, seitdem sie das erste Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Jetzt vermelden sie aktuell auf Facebook: „We’re in the studio, got some treats coming up!“ Um dann natürlich wieder auf Tour zu gehen.  Im Rahmen dieser wird das Quartett am 28. Februar auch den Alten Schlachthof in Lingen besuchen. Das wiederum freut die Fans, die ziemlich schnell erkannt haben, wie viel kreatives musikalisches Potenzial in den Jungs aus Karlskroga steckt, ohne dass sie sich auf ein bestimmtes Untergenre festlegen lassen. Ein weit gespanntes Verhältnis zu allem, was sich mit zwei Gitarren, einem Bass und einem Schlagzeug auf die Bühne stellen lässt, ist die Grundlage. Das erweiterte Instrumentarium besteht aus Mundharmonika, Saxofon oder Akkordeon. Folgerichtig nennen sich The Durango Riot einfach „eine Rock’n’Roll-Band, die richtig abgeht“. Und das, zur doppelten Freude, auch noch mit neuen Songs.

Neue Songs haben auch die Stagehands from Hell im Gepäck. Das Trio, hervorgegangen aus dem Team der Bühnenhelfer im  Alten Schlachthof, bestand im September 2014 seine Live Feuertaufe auf dem Rock am Pferdemarkt und wird Ende Februar den Opener für The Durango Riot geben und das Publikum mit Hell Rock vom feinsten einheizen.

Tickets für diesen grandiosen Rock’n Roll Abend, der am 28.02. um 21 Uhr startet gibt es an allen bekannten VVK Stellen zum Preis von nur 13 € zzgl. Gebühren. Ebenso sind diese via www.alterschlachthof.de und unter der Hotline 0591/9144-144 zu erwerben.

Hardfacts:
The Durango Riot – FACE Tour 2015
Special Guests: Stagehands from Hell
Alter Schlachthof Lingen, Konrad-Adenauer Ring 40, 49808 Lingen (Ems)
Datum: 28.02.2015
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
Tickets: 13 € zzgl. Gebühren
VVK-Systeme: CTS Eventim / AD Ticket / Reservix
VVK-Stellen: LWT Lingen GmbH / Koschinski Lingen / Lingener Tagespost

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here