Teddy Show in der EmslandArena

0
Teddy Show in der EmslandArena
Teddy Show in der EmslandArena

Das läuft ja wie am laufenden Band… Wieder eine Neuankündigung für die EmslandArena! Diesmal mit Tedros Teclebrhan und seiner Teddy Show „Was labersch du?!“ am 07.02.2015 – natürlich in der EmslandArena:

YouTube-Sensation Tedros Teclebrhan erobert die Bühne in der EmslandArena

Nach der großen Premiere in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena ist Tedros „Teddy“ Teclebrhan mit seinem Live-Programm endlich auf Deutschlandtour!

In der „Teddy Show“ überrascht er das Publikum mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Mit dabei sind Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine.

Teddy’s YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das mittlerweile über 20 Millionen mal angeklickt wurde.

Tickets gibt es ab Montag, den 24.02.2014 an allen bekannten Eventim Vorverkaufsstellen.

Datum: 07.02.2015
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: 34,30 € (inkl. Gebühren)

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here