Tattoo and Art Cafe Showtime in Lingen

0
Tattoo and Art Cafe Showtime in Lingen
Tattoo and Art Cafe Showtime in Lingen
Anzeige

Lingen hat ein neues Tattoo-Studio. Es heißt Tattoo and Art Cafe Showtime und ist in der Josefstraße 51a (49809 Lingen) zu finden. Hier findet ihr den Webauftritt und hier die Facebook-Seite. Und hier noch ein „kurzer“ Infotext:

Liebe Tattoofreunde und Freunde des guten Geschmacks,

nach wochenlanger Arbeit freuen wir uns, euch unseren Laden vorstellen zu dürfen.

In unserer Geschäftsstelle legen wir einen großen Wert auf Individualität und bieten euch daher eine schöne Auswahl an selbst entworfenen Tattoovorlagen. Wir möchten uns von anderen Tattoostudios distanzieren, indem wir keine Massenanfertigung von Tattoos vornehmen sondern jedem Kunden sein individuelles Tattoo vorbereiten (KEINE DUPLIKATE). Wir gehen sehr gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein, auch wenn sie ein Wunschmotiv bzw. ein bereits gestochenes Motiv mitbringen. Wir werden dies so abändern, damit es sich trotzdem von anderen abhebt aber der Wiedererkennungswert beibehalten wird. Bei uns ist der Kunde König und es steht die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund. Daher nehmen wir pro Tag auch nur 1 bis max. 3 Termine an, um genau auf den Kunden und dessen Wünsche einzugehen. Stress wollen wir möglichst vermeiden, um dem Kunden ein gutes Wohlbefinden liefern zu können.
Also wenn ihr einen Tattoowunsch habt kommt einfach rein, nehmt ein Beratungsgespräch in Anspruch und lasst euch eure Wunschvorlage individuell gestalten oder sucht euch eins unserer selbst angefertigten Tattoovorlagen aus.

Achtung: Wir tättoowieren NICHT unter 18 Jahren (auch nicht mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten) !!!

Ebenso tätowieren wir auch keine Sterne es sei denn sie passen zum Motiv!
Wir haben die Entscheidung aufgrund unserer Erfahrung gefasst. Sterne haben für uns keinen künstlerischen Hintergrund , sondern werden als ideenlosen Tattoowunsch missbraucht!

Zudem haben wir eine Aktion bis Ende 2014 am Laufen, bei der man aus sechs bereits angefertigten Tattoovorlagen wählen kann. Bei dieser Aktion werden 50% des Tattoopreises an die Deutsche Kinderkrebshilfe gespendet. Bei dieser Aktion nehmen wir uns raus, doch Duplikate anzufertigen. Dies geschieht allerdings nur aus unserer Auswahl von den sechs extra angefertigten Tattoovorlagen. Dennoch bleibt euch offen das Motiv und die Farbgebung zu entscheiden. Die Motive könnt ihr bei Facebook oder unserer Homepage ansehen.

Bei Fragen schreibt oder ruft uns an oder kommt uns einfach in der Geschäftsstelle besuchen.
Wir freuen uns über eure Unterstützung der Aktion.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit an unserem Bonusprogramm teil zu nehmen. Bei jedem Tattoo ab 150€ bekommt ihr einen Stempel auf eure Bonuskarte. Sobald ihr fünf Stempel durch fünf Tattoos gesammelt habt, bekommt ihr auf das sechste Tattoo einen Rabatt von 50€.
Wir bieten euch auch den Erwerb von schönen Gutscheinen inkl. Umschlag an.

Ebenso dürft ihr gerne auch vorbei schauen, einfach nur um etwas zu trinken.
Wir haben eine große Auswahl an veganen Fritz-Produkten, sowie weitere kalte Getränke und eine schöne Auswahl an Kaffeespezialitäten für kleines Geld .

Achtung: Jeder der sich tättoowieren lässt, hat am Tag des Tattoos das Recht auf ein Freigetränk nach Wahl.
Bei Fragen stehen wir euch jeder Zeit zur Verfügung
Wir freuen uns über euren Besuch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here