Subway kommt ins Lookentor

0
Subway im Lookentor - Quelle: Pressemitteilung
Subway im Lookentor - Quelle: Pressemitteilung

Was sich lange Zeit als Gerücht hielt wurde nun vom Lookentor bestätigt… Subway kehrt in die Innenstadt von Lingen zurück, und eröffnet im Sommer 2017 eine neue Filiale im Lookentor! Über den Eröffnungstermin etc. halten wir euch hier auf dem Laufenden… 😉

Pressemitteilung

Neuer Mieter im Food-Segment

Ab Ende Juli dürfen sich die Besucher der Lingener Einkaufsmall über einen neuen Mietpartner freuen. Die Gastro-Kette SUBWAY® Sandwiches wird ins Untergeschoss des LOOKENTOR ziehen.

Das LOOKENTOR ist somit weiterhin zu 100% vollvermietet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteres starken Partner im Food-Segment bekannt geben dürfen“, freut sich Centermanager Andreas Bartelt, „SUBWAY wird das bestehende Angebot im Gastro-Bereich optimal ergänzen.“

Fläche ehemals Blumen Pavillon

Auf der ehemaligen Fläche des niederländischen Floristen Blumen Pavillon, wird SUBWAY auf rund 120 qm eine Franchisefiliale eröffnen. Ab sofort wird mit dem Ladenausbau begonnen – Ende Juli soll dieser abgeschlossen sein. Der genaue Termin zur Neueröffnung wird alsbald bekannt gegeben.

Alle Sandwiches werden direkt vor den Augen der Gäste und ganz nach ihrem Geschmack zubereitet. Auf das frisch gebackene Brot kommt nur, was sich der Gast wünscht –  der Kunde hat die Wahl aus über 40 Zutaten. Die Sandwiches sind entweder 15 oder 30 Zentimeter lang und eignen sich sowohl als vollwertige Mahlzeit als auch als Snack zwischendurch. Für alle, denen ein Sub nicht genug ist, gibt es die Sandwiches im Menü mit einem Getränk und Granny Smith Apfel, Cookie oder Chips. Übrigens: Jedes Sub ist auch als Salat, Flatbread oder Wrap erhältlich.

Außerdem: Neueröffnung Rituals

Viele haben arauf gewartet und Donnerstag ist es endlich soweit: Um 09.30 Uhr eröffnet der Beauty-Filialist Rituals seine Türen im LOOKENTOR. Die Eröffnung hatte sich um gut einen Monat verzögert, da das Head Office in Köln ein neueres Ladenbaukonzept in der Lingner Mall installieren wollte.

Große Party im September

Nach den erfolgreich abgeschlossenen Umbauten feiert das Centermanagement des LOOKENTORs am 30.09.2017 das 10-Jährige Jubiläum – gemeinsam mit Besuchern, Kunden und Mietpartnern. Geplant sind eine große Party, ein spektakuläres Feuerwerk sowie attraktive Angebote seitens der Mietpartner.

Quelle: Lookentor Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here