Soft Opening von Speed Footwear in Lingen + Gewinnspiel

0
Speed Footwear Lingen

Lange hat in Lingen ein guter Sneaker-Store gefehlt… Diese Lücke wird am 16. August 2013 (Soft Opening) mit Speed Footwear in der Lookenstraße (gegenüber von Kult) gefüllt. „Lingens größte Sneaker-Wall“ wird, wie wir in Erfahrung bringen konnten, Marken wie Nike, Adidas, Converse oder Jordan beheimaten. Fachkundiges und freundliches Personal berät euch gerne zu all euren Sneaker-Fragen! Schaut einfach mal rein, und sagt „Hallo“…

Zum Gewinnspiel scrollt weiter nach unten… 😉

Speed Footwear Lingen

 

Speed Footwear Lingen

Und zur Feier des Tages gibt es auch etwas zu gewinnen… Unter allen Personen, die diesen Post auf Facebook LIKEN und ÖFFENTLICH TEILEN, hauen wir in Zusammenarbeit mit Speed Footwear 20 x 1 dieser hübschen Taschen von Adidas raus! Die Gewinner werden am Sonntag um 19 Uhr auf der Facebook-Seite von LNGN bekannt gegeben! Der Gewinn MUSS in dem Ladengeschäft von Speed Footwear in Lingen persönlich abgeholt werden!

Adidas Taschen Verlosung Speed Footwear

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here