Silvester im Puzzles

0
Silvester im Puzzles
Silvester im Puzzles

So liebe Freunde, hier haben wir noch eine Silvester-Party in Lingen für euch… Und zwar könnt ihr dieses Jahr wieder im Puzzles ins neue Jahr feiern. Das Puzzles eröffnet dieses Jahr an einer neuen Location, und zwar auf der Wilhelmshöhe. Der Einlass ist ab 22 Uhr und 21 Jahren. Ticktets bekomt ihr für 40 Euro ab dem 14. November im Butchers an der Schlachterstraße (natürlich in Lingen):

Schon wieder Silvester oder was? Heftig. Dann mal ab in das (endlich wieder WM) Jahr 2014. Letztes Jahr hat uns dermaßen weggehauen, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen komplett neuen Schuppen für euch zimmern werden – das Puzzles ist wieder am Start, Freunde! Location ist ein kleiner Flügel der Wilhelmshöhe, mit separatem Eingang – habt ihr aber so wie an dem Abend noch nie gesehen! Diot lädt sein Magazin mit Lyrics und beschießt euch u. a. mit Dende, Samy, Retrogott, The Roots, Wu Tang, Prop Dylan, …J5, Maximo Park, Arctic Monkeys, Killers, Beatsteaks, Madsen, Daft Punk, Chemical Brothers, Prodigy und und und … auch Charles & Eddie kommen wieder in die Kammer. Wie auch im letzten Jahr verzichten wir auf Futter, Feuerwerk, VIPs und Dresscode. Es soll gerockt werden, Kinder. Einlass ist ab 22 Uhr und 21 Jahren. Das Ticket gibt es für 40 EUR, Drinks sind für jede Zunge dabei. VVK ist ab 14. November im Butcher’s an der Schlachterstrasse. Es wird 200 Tickets geben, jedoch leider keine Reservierungen.

Wir haben richtig Bock drauf!

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here