Silvester im Puzzles

0
Silvester im Puzzles 2014
Silvester im Puzzles 2014

Wir wissen, es ist noch lange hin… Aber vielleicht sammelt ihr ja schon fleißig Ideen für Silvester 2014! 😉

Auch dieses Jahr wird wieder Silvester im Puzzles gefeiert. Diesmal jedoch in einer anderen Location, nämlich bei der Tanzgalerie Lorenz in der Nähe des Bahnhofs in Lingen. Hier der bisherige Veranstaltungstext:

„Was geht eigentlich an Silvester?“ – „Puuhhh noch keinen Plan. Ist nicht wieder dieses Puzzles Gedöns?“

Bite my shiny ass. YES YES! Mit Hip Hop, Indie, Verrücktem und feinsten Classics löschen wir die MS 2014 und nehmen Platz auf der Gorch 2015! Nähere Infos folgen.Wir haben schonmal ne Runde Bock!

Weitere Tipps folgen natürlich hier bei uns auf LNGN.de in Kürze! 🙂

Quelle: Beatschicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here