Silvester „Especial“ im Butchers

0
Silvester
Silvester "Especial" im Butchers
Anzeige

Silvester 2014 im Butchers wird „Especial“. Nachfolgend haben wir alle Infos zu einer der exklusivsten Silvesterpartys diesen Jahres in Lingen:

Silvester „Especial“

Wir haben unglaublich viele Anfragen von Euch bekommen für das diesjährige Silvester.

Wir haben uns nun mal zusammen gehockt und haben uns entschieden: JA- wir bieten Euch natürlich eine Party an.

DJ Tyrant aus den Niederlanden kommt extra nach Lingen um Euch mit feiner House- und Clubmusik zu versorgen. Wir wollen weg vom Mainstream und uns nicht auf die meist verkauftesten Scheiben, sondern auf die GUTEN konzentrieren.

Zu Trinken soll es ebenfalls nur die Guten Sachen geben. Wir werden Euch je zwei verschiedene Sorten Rum und Gin anbieten. Auch Spezialitäten wie „Kirsch-Hlounder-Wodka“ oder unseren beliebten Gelben Shows wird es natürlich geben.

Wir starten um 22 Uhr und bieten Euch für den kleinen Hunger nachts noch eine leckere spanische Suppe mit oder ohne Fleischeinlage ein. Es wird also an nichts fehlen.

Das ganze kostet Euch 44 Euro für alles und die ganze Nacht bis mindestens 4 Uhr.

Was soll ich sagen? Karten gibt es ab sofort zu erstehen unter [email protected]

Wir freuen uns. Eurer Team vom Butchers.

Getränke

Bier – Frisches Veltins vom Fass, Becks Variationen, Astra

Wein – Prosseco, „Prachtkerl“ Rotwein, „Glanzstück“ Weißwein, Hugo, Lilly

Sprit – Tanqueray Gin, Bombay Saphire, Havana 3 Anos, Havana Especial, Bacardi Superior, Captain Morgan, Safari, Malibu, Jim Beam

Antis – Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, Wasser, Fritz Holunder, Tonic Water, Bitter Lemon, Energy

Shots – Jägermeister, Gelben, Roten, Grünen, Kaugummishot, Falernum

Essen

Für den zweiten Hunger bekommt Ihr noch eine deftige spanische Mitternachtssuppe mit oder ohne Fleischeinlage und dazu Baguette.

Quelle: www.butchers-lingen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here