S1- Lounge & Cocktailbar in Lingen

0
S1- Lounge & Cocktailbar in Lingen
S1- Lounge & Cocktailbar in Lingen

Lingen bekommt Zuwachs in der Innenstadt… Nachdem das Star nach mehr als zehn Jahren geschlossen hat, beginnen Montag an selber Stelle die Umbauarbeiten für die S1 Lounge & Cocktailbar in Lingen! Was euch dort erwartet haben wir für euch der gleichnamigen Facebook-Seite kurzerhand hierher „geklaut“ ;):

Wir freuen uns darauf, Lingen mit neuen Cocktails, guten Drinks und einer leckeren „kleinen aber feinen“ Küche zu begeistern. Außerdem ist unser Ziel, die neue Anlaufstelle der Jungend zu sein, die gerne in wirklich guten Bars ausgeht.

Nennt uns Restaurant, Lounge, Sportsbar, Shishalounge, Cocktailbar oder Club .. wir werden euch die beste Mischung aus allem bieten.

Euer S1-Team!

Wie wir gehört haben wird dort aktuell noch Personal gesucht. Bei Interesse könnt ihr euch ja dort melden! 😉

Quelle: S1 Lounge und Cocktailbar in Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here