Rock am Pferdemarkt – Bandvorstellung #3: Roast Apple

0
Roast Apple
Roast Apple
Anzeige

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder Partner vom Rock am Pferdemarkt zu sein.
Das Team vom Alten Schlachthof hat wieder einige tolle Bands für den 14. & 15. September gewinnen können. Wir stellen euch nun Band #3 vor:
Im Frühjahr diesen Jahres hat das Quartett zum ersten Mal den Alten Schlachthof in #Lingen besucht. Dabei konnten die Jungs mit ihrem Auftritt im Alten Schlachthof direkt überzeugen.
Die vier Hamburger Jungs sind das neue Aushängeschild für frischen, tanzbaren und ehrlichen  Indie-Pop. Live setzt die Band dann eine Energie frei, die ihresgleichen sucht. Das quartett tanzt nahezu über die Bühne unterstützt von ihrem Mix aus hohen Gitarren, drückenden Bässen, discoartigen Drums und einer Wand aus Synthies.

Herzlich Willkommen beim Rock am Pferdemarkt 2018: Roast Apple

Hier direkt mal ein kleiner Vorgeschmack:

Roast Apple – Encore

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here