Revolverheld in der EmslandArena

0
Revolverheld in der EmslandArena
Revolverheld in der EmslandArena

Am 02.12.2014 kommen Revolverheld in die EmslandArena. Hier alle Infos:

Mit Revolverheld gastiert am 02.12. eine der derzeit erfolgreichsten deutschsprachigen Bands in der Lingener EmslandArena.

Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und legten gleich mit der ersten Auskopplung „Das kann uns keiner nehmen“ die #1 im deutschsprachigen Airplay hin.

Doch bei allen Charterfolgen waren und sind Revolverheld immer da, wo eine echte Band hingehört – auf die Bühne, bei Ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten Sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik. Kein Wunder, dass bei der „Immer in Bewegung“- Tour im März schnell eine Show nach der anderen „Ausverkauft“ gemeldet wurde. Aufgrund dieser großen Nachfrage legen Revolverheld nun im Herbst nochmal ordentlich nach!

Noch etwas hat das Quartett zum Beispiel mit Songs wie der Gold-Single „Halt dich an mir fest“ bewiesen: Revolverheld beherrschen die Kunst, Liebeslieder zu schreiben, die ohne Umwege mitten ins Gefühlszentrum treffen. Eine solche große Ballade bringen die Hamburger, auch mit der aktuellen Single „Ich lass für dich das Licht an“. Mit dem dazugehörigen Videoclip, in dem die Band zusammen mit Johannes ältestem Kumpel David einen sensationell emotionalen Heiratsantrag inszenierten, landeten die Jungs auch noch einen der Musikvideo-Highlights des Jahres und einen weiteren Radiohit, an dem man nicht vorbeikommt.

Karten für das Konzert sind für 27,00 € zzgl. Gebühr u.a. bei der Touristinfo in Lingen sowie bei den Geschäftsstellen der Lingener und Meppener Tagespost, über die Tickethotline 0591/ 9144-144, sowie auf www.emslandarena.com erhältlich.

Mehr Infos und Musik unter:

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Datum: 02.12.2014
Uhrzeit: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)
Eintrittspreis: ab 27,00 €

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here