Restaurant Handgemacht in Lingen

0
Restaurant Handgemacht in Lingen © LNGN.de
Restaurant Handgemacht in Lingen © LNGN.de

In der Poststraße 20 (Lingen) entsteht eine neue Gastronomie. Restaurant Handgemacht soll sie heißen, und das Angebot soll u.a. „handgemachte“ Burger, Salate und Desserts umfassen. Das Eröffnungswochenende ist am 27. und 28. November 2015. Auf der Facebook-Seite von Restaurant Handgemacht heißt es:

Endlich dürfen wir nun das Geheimnis lüften…
Die Poststraße 20 im Lingener Stadtzentrum erstrahlt im neuen Licht!
Nach langen Renovierungsarbeiten freuen wir uns, euch schon bald die Türen öffnen zu dürfen und im Restaurant HANDGEMACHT zu begrüßen!
Unsere Philosophie ist es, euch mit frisch zubereitenen Gerichten zu verwöhnen und schöne Stunden in unseren vier Wänden zu bescheren. Dabei werden wir euch eine wechselnde Speisekarte aus handgemachten Burgern, Salaten, Desserts und vielen weiteren Leckereien anbieten.
Wir freuen uns schon! Bis ganz bald!

Quelle: Restaurant Handgemacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here