Rapper Curse im Alten Schlachthof

0

Aufgepasst! Am 24.11.2018 wird der Rapper Curse, bekannt aus der deutschen Hip Hop Szene, im Alten Schlachthof in Lingen auftreten. Neben alten Klassikern wird er euch auch sein siebtes Studioalbum „Die Farbe von Wasser“ präsentieren.
Einlass ist um 19 Uhr und Curse startet um 20 Uhr. Tickets gibt es im Koschinski, beim LWT, bei Genauso Friseure sowie online bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der VVK beträgt 24,50 EUR zzgl. Gebühren.

Pressemitteilung

„Wer wie wir seit vielen Jahren deutsche Rapmusik hört, der kommt an Curse nicht vorbei. Wir sind mit seiner Musik aufgewachsen und feiern auch sein 2018 erschienenes neues Album”, sagt Stefan Deiters, 1. Vorsitzender von Beatschicht e.V.

Curse ist seit zwanzig Jahren fester Bestandteil der deutschen Hip Hop Landschaft und hat in seinem Genre schon viele Meilensteine veröffentlicht. Das Juice Magazin wählte sein Debutalbum zum Besten des Jahres 2000 und zu einem der 20 wichtigsten Deutschrap Alben aller Zeiten. Neben internationalen Künstlern wie dem Wu-Tang Clan arbeitete er schon mit zahlreichen deutschen Musikgrößen zusammen – von Clueso über Gentleman und Westernhagen bis Xavier Naidoo. Er erreicht wiederholt die Top-5 Charts der Singles und Alben, spielt auf großen Festivals und in kleinen Clubs, schreibt als Texter und Songwriter mit vielen anderen Künstlern. Nach den Großstädten Leipzig, Rostock und Hamburg macht der Rapper aus Minden im Rahmen seiner großen Tour auch in Lingen Halt und präsentiert neben alten Klassikern sein siebtes Studioalbum „Die Farbe von Wasser“.

„Einer der besten deutschen Live-Rapper an einem Samstagabend in Lingen – was will man mehr? Wir freuen uns auf ein energiegeladenes Konzert im Alten Schlachthof. Im Anschluss legen wir nebenan noch einige Rap Classics bei der Beatschicht Aftershow Party auf“, freut sich Stefan Deiters auf den Abend.

Tickets gibt es im Koschinski, beim LWT, bei Genauso Friseure sowie online bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here