Ralf Schmitz in der EmslandArena

0
Ralf Schmitz in der EmslandArena
Ralf Schmitz in der EmslandArena

Ralf Schmitz kommt am 13.02.2015 (20 Uhr) in die EmslandArena. Hier alle Infos dazu:

Aus dem Häuschen – Das neue Programm! – Live in der Emslandarena

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“!

Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, gern und häufig zu Gast bei Genial daneben und Gastgeber der eigenen TV-Shows Schmitz komm raus! und Schmitz in the City (alles Sat1).
In den beiden Otto Waalkes-Kinoerfolgen 7 Zwerge spielte er sich als „Zwerg Sunny“ in über 13 Millionen Zuschauerherzen. Seine beiden Bücher Schmitz‘ Katze und Schmitz‘ Mama katapultierten ihn innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Bestseller-Listen.

Mit seinen mittlerweile vier Solo-Programmen, die auch sehr erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurden, ist er seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs. Im brandneuen fünften Solo ist Ralf also zu Recht ganz „Aus dem Häuschen“! – Der ultimative Konditionstest für Ihre Herz- und Lachmuskeln! Herzlich willkommen!

Ab September 2014 wird Ralf Schmitz mit „Aus dem Häuschen“ auf Tour sein. Alle Infos & Termine unter schmitz.tv oder Ralf Schmitz bei facebook.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591-91295-0 und 0591-9144-144.

Datum: 13.02.2015
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 25,00 € (zzgl. Gebühren)

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here