PUR in der EmslandArena

0
PUR in der EmslandArena
PUR in der EmslandArena

Ein weiteres Highlight in der EmslandArena: Am 03.04.2016 kommen PUR im Zuge der „ACHTUNG“ – LIVE Tour 2016 in die EmslandArena! Am morgigen Freitag (18.09.) startet der Vorverkauf an den bekanten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos und Tickets: emslandarena.com

Pressetext: Mittwoch, Donnerstag, Pur-Tag: Am 18. September ist die Band rund um HARTMUT ENGLER ganz groß da – es erscheint nicht nur das brandneue Album »Achtung«, sondern es startet auch der Ticket-Vorverkauf für das nächste Jahr. Nachdem die große Arena-Tour 2015 aus allen Nähten platzt und die ersten Konzerte bereits ausverkauft sind, folgen die Künstler dem Ruf der Fans und kommen 2016 zu ihnen: 23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Deutschland wird von West nach Ost, vom Norden zum Süden bereist und PUR stellen auch 2016 den Fans das neue Programm und Musik aus dem brandneuen Album vor. Mit großen Hits, neuen Songs und „vielen Überraschungen“, wie die Band ankündigt. „Wir hatten jetzt lange Zeit, uns um die Arbeit im Studio und die Vorbereitungen für die Tourauftritte zu kümmern“, sagt HARTMUT ENGLER, „nun sind wir alle wirklich heiß darauf, wieder unsere Fans zu treffen und gemeinsam mit ihnen ein paar unvergessliche Partyabende zu feiern.“

Wer livehaftig dabei sein will, sollte sich ranhalten: Für 2016 startet der Ticket-Vorverkauf am 18. September.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here