Preview: Stadtkiosk in Lingen

0
Preview: Stadtkiosk in Lingen
Preview: Stadtkiosk in Lingen

Wie ihr sicherlich gehört habt bekommen wir in Lingen (in der Fläche wo vorher Subway war; Lookenstraße 4) ein neues Tabac&Co Stadtkiosk. Der Inhaber „Julius Frilling“ gibt mit dem Plakat oben schon mal einen kleinen Einblick über das zukünftige Angebot: Tabakwaren, begehbarer Humidor, Zeitungen, Zeitschriften, Postdienstleistungen, Shisha, Bongs, Kohle, frische Backwaren, kühle Getränke und Snacks.

Die Öffnungszeiten werden sein:

Mo & Di von 6 Uhr bis 21 Uhr
Mi & Do von 6 Uhr bis 22 Uhr
Fr von 6 Uhr bis Sonntag 22 Uhr durchgehend geöffnet!

Den genauen Eröffnungstermin erfahrt ihr (sobald er uns bekannt ist) ebenfalls hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here