Parov Stelar Band in der EmslandArena

0
Parov Stelar Band in der EmslandArena
Parov Stelar Band in der EmslandArena

Am 12.12.2013 live in der neuen EmslandArena – Parov Stelar Band! Hier haben wir alle Infos für euch:

Einem Phantom gleich hat der Österreicher Parov Stelar in den letzten Jahren die globale Musikwelt erobert. Auch Deutschland bildet dabei keine Ausnahme. Die Tickets für seinen letzten Konzerten in Deutschland waren schneller weg, als man gucken konnten – Ergebnis: ausverkaufte Shows und Zusatztermine. Parov Stelar Hysterie allerorts. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sich der Meister mit seiner furiosen Live-Band dazu entschlossen hat, im Dezember für sieben weitere exklusive Termine (Berlin, Stuttgart, Bremen, Kempten, Köln, Würzburg und Lingen) nach Deutschland zu kommen.

Parov Stelar ist ohne Frage ein Ausnahmeproduzent. Nicht grundlos gilt er als der Pionier des Electro-Swings, eine Seine vom Retro-Touch geprägte Musik mit Stilelementen und Samples aus den verschiedensten Genres wie Soul, Pop, Jazz oder Swing vermengt er mit modernen Beats und Grooves geschickt zu einer einzigartigen und unverkennbaren Soundmixtur. Getragen wird das Ganze von einer mysteriösen Aura aus Eleganz, Verruchtheit und purer Energie.

Für seine Shows umgibt sich Parov Stelar mit einer Gruppe aus Live-Musikern, allesamt Meister ihres Fachs. Die Performance der Parov Stelar Band ist eine der überzeugendsten Live-Umsetzungen elektronisch produzierter Musik, die auf den internationalen Bühnen derzeit zu sehen ist, und beeindruckt mit ihrer druck- und hingebungsvollen Art. Bläser- und Rhythmussektion sowie Toursängerin Cleo Panther interpretieren die dancefloororientierten Tracks aus Parov Stelars Repertoire neu und schaffen es das Publikum eindrucksvoll zu emotionalisieren. Der Meister selbst bildet dabei das Zentrum des Bühnengeschehens und steuert die Geschehnisse vom DJ Pult aus. Nach hunderten von Live-Shows und exzessivem Touren schafft die Band es, sich immer wieder neu zu Erfinden. Jeder Auftritt offenbart der Zuhörerschaft neue, bisher ungeahnte Aspekte und Emotionen in Parov Stelars Musik.

Den Support der Parov Stelar Band übernimmt Alex Ryba.

Karten für das Konzertspektakel am 12.12. in der EmslandArena gibt es für 30,00 Euro zzgl. Gebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Ticket-Hotline unter 0591 91295-0.

Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr
Eintrittspreis: 30,00 Euro zzgl. Gebühren

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here