Osterfire 2018

0
Osterfire 2018
Osterfire 2018

Die Osterfire – der Klassiker an Ostersonntag – findet auch in diesem Jahr wieder im Foyer der EmslandArena statt.

Osterfire am 01.04.2018
in der EmslandArena

2018 ist Eure Lieblingsparty am Ostersonntag bereits das zweite mal im Foyer der EmslandArena. Exklusiver geht es nicht.

„Feiern, tanzen, Freunde treffen“ heißt es Ostern 2018 bereits im zehnten Jahr (!)!

Wir verzichten hier im Text ganz bewusst auf die ganzen Selbsthuldigungen a la „Giga“ „Beste ever“ oder „super Specials“. Auch keine Angebote „Early birds“ „2 für 1“ oder ähnliches.
Lasst uns einfach eine verdammt gute Party zusammen haben.

Wir konnten in diesem Jahr wieder DJ CHRIS54 engagieren. Chris war einer der Grundsäulen der DJ-Mannschaft im mittlerweile legendären QURT. Wer kann sich nicht noch an die „gute alte Zeit“ ohne BlingBling erinnern.

Der Vorverkauf beginnt am 01. Februar 2018. Ihr könnt für 6 Euro Karten in der Alte Posthalterei auf dem Lingener Marktplatz erstehen.

Kleiner Tipp:
Wir erwarten ein volles Haus und werden auch in diesem Jahr bei einer bestimmten Anzahl den Kartenvorverkauf stoppen.

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here