Oriental Palast Lingen
Oriental Palast Lingen

Anzeige

Wie vor einiger Zeit auf unserer Facebook-Seite angekündigt eröffnet in Kürze das Oriental Palast Lingen – ein China Restaurant Am Hundesand 3 in Lingen. Der innere Ausbau sieht schon sehr vielversprechend aus, es handelt sich um ein geräumiges Restaurant in dem man von zwei großen Löwenskulpturen am Eingang begrüßt wird. Die Eröffnung ist am 29. März 2018.

Hier aber vorweg die zukünftigen Öffnungszeiten, damit ihr schon mal euren ersten Besuch planen könnt! 😉

Öffnungszeiten

Montag – Samstag von 12 – 15 Uhr und von 17:30 Uhr – 23 Uhr
An Sonn- und Feiertagen von 12 – 23 Uhr

Wo?

Oriental Palast Lingen
Am Hundesand 3
49809 Lingen

Telefon / Fax?

Tel.: 0591 / 966 486 88
Fax.: 0591 / 966 980 75

Facebook-Seite

www.facebook.com/orientalpalastlingen

Offiziell gestartet im Sommer 2012 ist LNGN heute eine der meistbeachteten und wachsenden Plattformen in Lingen. Mit unserem Kürzel LNGN spiegeln wir die Interessen der Lingener wieder und versuchen unser Bestes, um eine faire und umfangreiche Website aufzubauen. Unser Ziel ist es, neue Formate zu schaffen, stetig für mehr Inhalte zu sorgen und das Interesse unserer Nutzer zu steigern. Kaum eine andere Seite ist derartig unabhängig und geprägt durch die Stadt als LNGN.

KEINE KOMMENTARE

Einen Kommentar schreiben