Oliver Polak im Alten Schlachthof

0
Oliver Polak im Alten Schlachthof
Oliver Polak im Alten Schlachthof

Oliver Polak kommt 07. November 2014 im Rahmen seiner Lesereise auch in den Alten Schlachthof nach Lingen:

„Der jüdische Patient“ Lesereise 2014

Was passiert, wenn ein Komiker die Psychiatrie überlebt? „Hierzulande macht gerade der Comedian Oliver Polak ähnlich schamlose, kluge Witze wie Louis C.K.“, schreibt die Welt, „das macht zumindest Hoffnung für den deutschen Humor.“ Doch wie soll man als Stand-up-Comedian nicht wahnsinnig werden in einem Land, „in dem alle lustigen Leute bereits umgebracht wurden“ (Robin Williams)? Nach seinem Bestseller und einer dreijährigen Tour erleidet Polak einen Totalzusammenbruch. Diagnose: schwere Depression. Einzige Rettung: zwei Monate Psychiatrie.

Über diese Zeit und seine Herkunft, über Hoffnung und Heimat hat der Comedian jetzt ein Buch geschrieben – herausgekommen ist ein Gewaltmarsch durch sein Unbewusstes, ein Frontbericht aus der Psychiatrie zwischen Backstageraum und Wartezimmer. Ein Roadtrip to hell von jemandem, der den Himmel sah.

Datum: 07.11.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 16€ zzgl. Gebühren
Ticketlink: http://bit.ly/OliverPolak

Quelle: Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here