Neues Solehaus im Linus Lingen

0
Neues Solehaus im Linus Lingen
Neues Solehaus im Linus Lingen

Am 28. April 2017 eröffnet das neue Solehaus in den Linus Lingen Wasserwelten:

Neues Solehaus im Linus Lingen
Bereicherung für Sauna der Linus Lingen Wasserwelten

Am Freitag, 28. April 2017 ist es soweit – das neue Solehaus in der Sauna der Linus Lingen Wasserwelten wird eröffnet. Nach knapp 9-monatiger Bauzeit ist ein neues Ruhehaus mit Salzinhalationsraum entstanden.

Die Saunalandschaft in den Linus Lingen Wasserwelten erfreut sich großer Beliebtheit. Nachdem der Wellness-Bereich in den vergangenen Jahren erfolgreich ausgebaut werden konnte, wird nun die Saunawelt um eine Attraktion reicher. Abseits des übrigen Saunageschehens können die Gäste künftig einen tollen Panoramablick über den Saunagarten genießen und nach einem Besuch im neuen Salzinhalationsraum frei durchatmen.

Damit präsentiert die Saunalandschaft ein zusätzliches Wohlfühl-Angebot mit ausgeprägtem Gesundheitsaspekt: Denn die ultraschall-vernebelte Sole des Toten Meeres reinigt die Atemwege und kann für Linderung bei Atemwegs- und Hauterkrankungen sorgen. „So gesund ein Aufenthalt im Solehaus also ist, im Mittelpunkt steht bei uns der Wohlfühl- und Erholungscharakter“, erklärt Ulrich Boss, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Lingen. Perfekt hinterleuchtete farbige Salzwände und Musik vermitteln den Gästen ein ganz neues Wellness-Erlebnis für alle Sinne.

Am Tag der Eröffnung, dem 28.04.2017, ist die Saunalandschaft für alle Gäste von 14 bis 23 Uhr geöffnet. Als Einführungsangebot kann die Saunatageskarte an diesem Tag zum Preis des 3-Stunden-Tarifs erworben werden.

Datum: 28.04.2017
Uhrzeit: 14.00 Uhr – 23.00 Uhr
Eintrittspreis: Saunatageskarte zum Preis des 3-Stunden-Tarifs

Quelle: Stadt Lingen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here