Neueröffnung YOYOs Frozen Yogurt

0
YOYOs Frozen Yogurt

YOYOs Frozen Yogurt hat den Neustart hinter sich. Nach der Übernahme durch Ignacio und Joaquin Sandiano wurde ein neues Konzept entworfen und das Angebot erweitert. Das Team LNGN war vor Ort und hat sich mit den neuen Inhabern unterhalten.

Seit dem 1. Oktober hat das neue YOYOs Frozen Yogurt offiziell neu eröffnet. Auf den ersten Blick mag das Geschäft noch wie der Vorgänger aussehen, wer jedoch genauer hinschaut sieht die Veränderungen! Neben neuen Rezepturen und einer übersichtlichen Speisekarte gibt es jetzt nämlich auch etwas gesundes für Mittags: Zum Beispiel ein frisch zubereitetes und belegtes Panini aus original italienischem Brot, dazu ein frisch gepresster Saft und schon hat der Kunde alles, was er für ein ausgewogenes Mittagessen benötigt.

Das neue YOYOs Frozen Yogurt legt hohen Wert auf ein gesundes Angebot, vom Frozen Yogurt mit nur 2% Fett über den Smoothies, 10 unterschiedliche frisch gepresste Säfte bis hin zu belegten Snacks ist alles auf eine entsprechende Ernährung ausgelegt. Alles ist von Hand zubereitet worden und es ist viel selbstgemachtes dabei.

Vielen ist womöglich auch Yoachim aufgefallen; der Mini-LKW. Dieser war schon auf dem Altstadtfest und in der Lookentor-Passage zu sehen war. Neben dem festen Geschäft in der Passage gibt es seit neuestem auch „YOYOs on the road“, das Frozen Yogurt Mobil in Lingen, welches ganz nebenbei auch zu privaten Feiern gebucht werden kann. Ganze 11 PS bringen das kleine und süße Gefährt zu jedem Event!

Wir sind gespannt, wie sich YOYOs entwickeln wird und können es euch nur weiterempfehlen. Schaut doch mal vorbei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here