Neueröffnung Sportsbar X-Lounge

0
Sports X-Lounge © LNGN.de
Sports X-Lounge © LNGN.de

Nach viel Arbeit und langer Vorbereitung ist es endlich soweit: Die Sportsbar X-Lounge hat eröffnet und lädt alle dazu ein, gemütlich mit einem kühlen Getränk die aktuellen Spiele zu verfolgen. Wir waren da und haben uns die X-Lounge mal angeschaut.

Circa zwei Jahre nach der Schließung vom Qurt wird dem Lokal endlich neues Leben eingehaucht. Nach dem Betreten der X-Lounge wird man in einem modernen, offenen und gemütlichen Ambiente erwartet. Aufgeteilt wird das Angebot über mehrere Bereiche: Einen Nichtraucher-, einen Raucher- und einen Dart-Bereich.

Die Übertragungen von bis zu drei verschiedenen Spielpaarungen werden auf bis zu fünf Fernsehern angezeigt, einer dieser gigantischen Fernseher misst fast zwei Meter Diagonale, die Anderen sind mit 1,65m aber auch nicht gerade klein. Bei diesen Größen hat man aus jedem Winkel immer die Möglichkeit, jedes Geschehen genau zu beobachten.

Wer in der X-Lounge Hunger bekommt ist auf jeden Fall gut versorgt: In der offenen Küche werden zu jeder Zeit warme und sogenannte Bier-begleitende Speisen für euch zubereitet – Pizzen kommen dabei sogar frisch aus dem Steinofen!

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was es in Zukunft noch alles in der X-Lounge geben wird. Public Viewing, Ausstrahlung von Super-Bowl und großen Boxkämpfen sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Natürlich kommen Fußball-Fans auch auf ihre Kosten! Passend dazu gibt es am 22. Oktober 2015 einen ganzen Abend lang die Europa Leageu sowie Astra für 2€ und Cocktails für 4€. Ab 17 Uhr spielen FK Qabala gegen Borussia Dortmund, ab 19 Uhr AZ Alkmaar gegen FC Augsburg sowie FC Schalke 04 gegen Sparta Prag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here