Neueröffnung Handgemacht

0
Restaurant & Cafe Handgemacht

In Lingen hat heute das Restaurant & Cafe „Handgemacht“ in der Poststraße aufgemacht. Wir haben kurz vorbeigeschaut und uns ein eigenes Bild der neuen Gastronomie hier in Lingen gemacht.

Die Fläche von „Handgemacht“ verteilt sich auf zwei Etagen – dem Kunden wird so neben verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch genügend Platz in dem großräumigen Ambiente geboten. An der Kasse wird der Gast von nettem Personal begrüßt, wo er dann auch direkt seine Bestellung aufgeben kann. Da die Gerichte von Zeit zu Zeit wechseln, gibt es eine große Tafel, von der die Kunden sich das gewünschte Gericht bestellen können.

Unser erster Eindruck ist jedenfalls Fall positiv und wir wünschen dem gesamtem Team noch viel Erfolg für die Zukunft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here