Neueröffnung Audizentrum Senger Lingen

0
Neueröffnung Audizentrum Senger Lingen
Neueröffnung Audizentrum Senger Lingen

Das Audizentrum Senger Lingen feiert am 6. November 2016 seine Neueröffnung:

Neueröffnung Audizentrum Senger Lingen
am 6. November 2016

Am 6.11 bieten wir Euch am Standort in Lingen ein Event, dass Ihr nicht verpassen dürft!

Nach 3 Monte langem Umbau am Standort in Lingen präsentieren wir euch am 6.11 unsere neuen Verkaufshallen zusammen mit der Premiere des neuen Audi Q2 und A5.

Zudem habt ihr die Möglichkeit vor Ort noch an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und zwei Tickets für die Berlinale 2017 zu gewinnen.

Das war noch nicht alles! Wir haben noch einen Special Guest eingeladen – Sidney Hoffmann wird an diesem Tag ab 14:30 Uhr bei uns in Lingen sein.

Vorbei kommen lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch.

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here