Max Raabe in der EmslandArena

0
Quelle: Marcus Hoehn
Quelle: Marcus Hoehn

Am 17. März 2016 kommt Max Raabe mit dem Palast Orchester in die Lingener EmslandArena:

MAX RAABE & PALAST ORCHESTER

„EINE NACHT IN BERLIN“ – AUF TOUR IN DER EMSLANDARENA LINGEN!

Vor dem Carnegie Hall Konzert 2014 wurde Max Raabe von einem Journalisten gefragt, was er in seinem Handkoffer transportiere. Neben seinem virtuos gefalteten Frack und Keksen für den nachmittäglichen Kaffee listete der Sänger Notizblock und Bleistift sowie Noten auf. Er sei stets auf der Suche nach neuen Ideen und unterwegs stöbere er gerne mit den Orchesterkollegen in Bibliotheken und Flohmärkten nach unentdeckten Arrangements.

Nun wird der Koffer ausgeschüttet und zum Vorschein kommt ein wundervolles, witziges, weltoffenes Programm des weitgereisten Palast Orchesters. Für die Tournee 2015 haben sie aus der Bibliothek von Chicago unter anderem eine elegante Version von „Let´s Do It“ mitgebracht, gewissermaßen als amerikanische Antwort auf „Küssen kann man nicht alleine“. Neue Entdeckungen alter Schlager werden mit Klassikern wie dem „Kaktus“ zu einem Programm verschmolzen, das für die Dauer des Konzertes die Wirklichkeit vergessen lässt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591-91295-0 und 0591-9144-144.

Datum: 17.03.2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 30,90 € (zzgl. Gebühren)
VIP-Ticket: ab 118,50 €

(Fotos v.o.n.u.: Marcus Hoehn)

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here