Max Giesinger – Salon-Konzert bei Haar-Genau

0

Ein Konzert der besonderen Art, nicht in den Emsland-Hallen, nicht in der Emsland-Arena, sondern bei Haar-Genau in Lingen. Max Giesinger trat in einem Salon-Konzert mit rund 60 Zuschauern auf – Team LNGN war dabei!

Am 23. August war es dann um kurz nach 20 Uhr endlich soweit, Max Giesinger betrat seine kleine Bühne und spielte einige seiner aktuellen Titel vor, inklusive bekannte Cover-Songs von Imagine Dragons, Ed Sheeran und weiteren Musikern. Umso interessanter wurde es, als er erzählte, wie schwer er es doch überhaupt hatte, von Lissabon nach Lingen zu kommen. Gestrichene Flüge, Übernachten im Flughafen, lange Busfahrten – Max Giesinger hat vieles auf sich genommen, um zu uns nach Lingen zu kommen!

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Gitarre, Verstärker und seine Stimme, mehr brauchte Max Giesinger nicht, um das Publikum zu beeindrucken. Dazu kam die gemütliche Atmosphäre im Studio von Haar-Genau. Getränke und Snacks waren inklusive und sorgten auch noch nach dem Konzert für eine heitere Stimmung.

Karten für dieses einmalige Konzert gab es nicht zu kaufen sondern nur zu gewinnen. Jeder Kunde konnte an der Verlosung teilnehmen und sich im Studio zuvor eintragen lassen. Die Gewinner wurde daraufhin gezogen und benachrichtigt. Zusätzlich hatten wir von LNGN ebenfalls eine kleine Verlosung, bei der wir 1×2 Gästelisten-Plätze verlost hatten.

Es war ein toller Abend und wir waren froh, dass wir dabei sein durften. Wir sind gespannt, was bei Haar-Genau als nächstes kommt! 😉

( Fotos: Haar-Genau )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here