„Maske ab, Hose runter!“ beim TPZ Lingen

0

Am Samstag den 31. August 2013 beim TPZ Lingen: Maske ab, Hose runter!

Die Theaterwerkstatt « FastFood » hat zusammen mit der Leiterin, Laura Freisberg, das Theaterstück « Maske ab, Hose runter » – ein Theaterstück inszeniert, indem so richtig angepackt wird.

Das was man unter der höflichen Maske der lieben Tochter, der netten Freundin oder des kundenfreundlichen Angestellten versteckt, brodelt und gärt in uns und sucht sich sein Ventil. Einmal gnadenlos ehrlich sein – bei anderen ist das leicht. Und zu sich selbst? Die Spieler haben autobiografisches Material mit fiktivem gemischt und herausgekommen ist ein sehr unterhaltsames, bewegendes Theaterstück mit Gänsehautmomenten und starken Bildern.
Warum geht es also? „Um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“, sagt eine Spielerin. Und die ist manchmal banal, brutal oder ganz einfach nur wahr. Ehrlich!

Karten: 6€/erm.4€
TPZ Lingen
Universitätsplatzplatz 5-6
49808 Lingen
[email protected]

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here