Mario Barth in der EmslandArena

0
Mario Barth in der EmslandArena
Mario Barth in der EmslandArena

Mario Barth kommt am 09.12.2014 (20 Uhr) in die EmslandArena (Lindenstr. 24a, 49808 Lingen). Tickets gibt es ab 34,95 € u.a. an allen bekannten eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der erfolgreichste Comedian Deutschlands ist wieder auf Tour. Mario Barth präsentiert derzeit sein aktuelles Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und füllt einmal mehr die größten Hallen und Arenen. Aufgrund der großen Nachfrage wurden bereits zahlreiche Zusatztermine bekanntgegeben.

Mit dem Programm setzt Mario Barth wieder Maßstäbe. „Neben einem guten Programm möchte ich, dass die Fans auch ein tolles Bühnenbild sowie perfekte Licht- und Tontechnik geboten bekommen und da haben wir diesmal noch eine Schippe draufgelegt.“ Das neue Bühnenbild und die aufwändige Technik füllen mittlerweile vier Trucks. Damit ist „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ die größte Comedy-Produktion, die jemals unterwegs war. Die Fans wissen den Aufwand, den der Berliner betreibt, zu schätzen. Schon über 700.000 begeisterte Fans haben das Programm bereits gesehen.

Trilogie: „Star Wars war ja am Anfang auch nur eine Trilogie und was daraus wurde, wissen wir heute. Aber alle, die denken, es geht wieder um Mann und Frau kann ich beruhigen. Diesmal geht es um Frau und Mann und darum, was uns alle sonst noch so beschäftigt.“ Sowohl Männer als auch Frauen werden mit Sicherheit wieder reichlich Tränen lachen. Wie kein anderer spricht er das aus, was viele nur denken. „Diesmal“, so Mario Barth, „gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung. Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz ‚Schatz, das war mein Fehler’ wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind meistens schuld. Geht die Spülmaschine kaputt, ist es SEIN Fehler, denn er kümmert sich ja schließlich um die Technik im Haus.“ Mario Barth räumt zudem mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben, hat herausgefunden, dass wir doch alle vom Storch abstammen und dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt. Und schließlich berichtet er erstmals auch aus seiner Kindheit und erzählt, wie man eine Cord-Couch mit Nivea weicher machen kann.

Mario Barth bringt alles in seiner unvergleichlichen Art auf den Punkt. Wer zu ihm in die Show geht, erlebt eine in Deutschland einmalige Comedyshow. Und am Ende steht die Erkenntnis: „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth bislang rund sechs Millionen Menschen. Allein im Sommer 2011 füllte er vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy- Stadion-Tour.

Tickets sind unter www.mario-barth.de sowie www.rtl.de/tickets, der Tickethotline 06102/77665 sowie
an allen bekannten eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: EmslandArena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here