Lingens Late Night-Booking 2.0

0
Lingens Late Night-Booking 2.0
Lingens Late Night-Booking 2.0

Wir reisen für unser Leben gerne, und hatten das Glück schon so einige Ecken auf der Welt für uns entdecken zu dürfen… Viele dieser Reisen buchen wir bei unseren Freunden vom TUI TRAVELStar Reise-Studio an der Waldstraße in Lingen. Wenn auch ihr gerne reist, sollet ihr folgende Veranstaltung nicht verpassen:

„Halloween“ – Lingens Late Night-Booking 2.0

Samstag, den 31. Oktober 2015 von 15:00 bis 22:00
Reise-Studio Lingen Waldstr. 71 – 49808 Lingen

Motto: Sommer 2016 – Früh buchen lohnt sich immer!!!

Die Kataloge für den Sommer 2016 liegen vor – es darf gestöbert werden…

Wie? Tipps, Infos, Empfehlungen & Austausch in netter und lockerer Runde.

Freut Euch also auf den Sommer 2016 mit tollen Angeboten und genießt den „Halloween Samstag“ mit uns.

Bis dahin – das Team vom TUI TRAVELStar Reise-Studio Lingen

Gaby Möhlenkamp – Ute Schiffer – Chris Herbers

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here