Kinkerlitzchen Neueröffnung

0
Kinkerlitzchen in Lingen © LNGN.de
Kinkerlitzchen in Lingen © LNGN.de

Viele die vor ca. 15 Jahren in Lingen aufgewachsen sind werden sich bestimmt noch an Kinkerlitzchen im 1. OG von Café Heilemann erinnern. Auch wir haben dort damals viel Zeit unserer Kindheit verbracht, Comics und Fun-Artikel gestöbert oder einfach stundenlang an der damals neuen PS1 gehangen und Tony Hawk gezockt. Wie es nunmal im Einzelhandel üblich ist verwschwand Kinkerlitzchen leider irgendwann von der Bildfläche… Den meisten blieb das kleine aber feine Geschäft positiv in Erinnerung.

Der Lingener Unternehmer Michael Beneken, der damals schon hinter Kinkerlitzchen stand, eröffnete viele Jahre später Pink Chocolate by Kinkerlitzchen in der Lingener Lookenstraße. Pink Chocolate war ebenfalls ein tolles Geschäft für Scherz- sowie Geschenkartikel in dem es bspw. eine große Auswahl von Artikeln der Marke Tussy on Tour gab. Wie wir bereits im Januar berichteten hat auch Pink Chocolate by Kinkerlitzchen nach einigen Jahren in der Lingener Innenstadt geschlossen, allerdings mit großer Ankündigung: Kinkerlitzchen kommt zurück!

Wie seit Kurzem im Schaufenster der mittlerweile leerstehenden Fläche von Pink Chocolate zu lesen ist findet die Neueröffnung von Kinkerlitzchen noch im April 2016 an folgender Adresse statt:

Lingen / Ramsel
Im Industriegebiet Ost Gut
Otto-von-Guericke-Ring 16
49811 Lingen

Wir freuen uns über das Comeback von Kinkerlitzchen und werden dort garantiert wieder reinschauen! 🙂

Mehr zu Kinkerlitzchen hier => www.kinkerlitzchen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here