KID INK im Index

0
KID INK im Index
KID INK im Index

Hin und wieder lohnt sich ein Blick ins benachbarte Schüttorf… 😉 Am 06. November 2015 kommt KID INK ins Index! Als Support ist DJ Yeezy mit dabei! Präsentiert wird das Ganze von Snipes und Streetlife International:

Streetlife International presents:
KID INK live in Schüttorf

DATUM: Fr, 06.11.15 | Index, Schüttorf
EINLASS: 22:00 Uhr

Genau ein Jahr nach seinem Major-Debüt „My Own Lane“, das Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und Platz 3 in den US Billboard Charts erreichte, erscheint mit „Full Speed“ der Follow-Up. Full Speed chartet in Deutschland auf Platz 10 und ist das erfolgreichste internationale Hip Hop Album. Die Vorabsingle „Body Language“, wurde bislang weltweit mehr als zwölf Millionen Mal gestreamt. Das Video zum Song verzeichnet acht Millionen Views.

„Ich habe mein letztes Album ‚My Own Lane‘ genannt, weil es meinem damaligen Gefühlszustand entsprach“, erklärt der Rapper. „Nach dem fantastischen Jahr, das hinter mir liegt, habe ich nun das Gefühl, dass ich richtig in Schwung komme und ich mit dem neuen Album auf meiner eigenen Spur auf Höchstgeschwindigkeit gehen kann.“

Nach seiner letzten komplett ausverkauften Deutschland Tournee ist der von Kopf bis Fuß tätowierte Rapper ab Oktober auf deutschen und österreichischen Bühnen zu sehen.

Quelle: FB-Events

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here