Keine Sonderveranstaltungen im Koschinski

0
Keine Sonderveranstaltungen im Koschinski
Keine Sonderveranstaltungen im Koschinski

Uns erreichte gerade eine Nachricht die wir persönlich sehr schade finden. Aufgrund von Beschwerden wegen Lärmbelästigung dürfen vorerst keine weiteren Sonderveranstaltungen à la Beatschicht, AHOI, Musikerstammtisch etc. im Koschinski stattfinden. Hier die komplette Nachricht:

Liebe Freunde,

das Jahr ist noch jung, da müssen wir in eigener Sache leider schon eine Hiobsbotschaft verkünden, die uns heute erreicht hat. Aufgrund einer Beschwerde wegen Lärmbelästigung werden im Koschinski vorerst keine Sonderveranstaltungen mehr stattfinden können. Betroffen sind voraussichtlich folgende Termine:

30.1. AHOI // Big Tennis // Bahīrā Live
20.2. Beatschicht // Roger & Schu Aftershow
26.3. Abifestival DJ Team // Frohe Prostern
27.3. Osterschicht w/ Open Mic Session

Der Kneipenbetrieb in unserem zweiten Wohnzimmer Koschi geht ganz normal weiter und wir alle werden uns selbstverständlich dort Woche für Woche auf einen halben Liter frisch gezapftes wiedersehen – dennoch ist es ein harter Einschnitt in das Lingener Nachtleben, das über die letzten Jahre doch so aufgeblüht ist. Vor allem im Bereich der Schlachterstraße hat sich in den letzten Jahren viel getan. Hier pulsiert das Lingener Nachtleben – nicht zuletzt wegen besonderen Veranstaltungen wie diesen.

Wir werden nun erstmal eine Freischicht einlegen, um das Ganze sacken zu lassen und philosophieren in der Zeit über Eigenwohl und Allgemeinwohl. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Koschi und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Bleibt nur noch zu sagen ‘Worst comes to worst my peoples comes first’.
Wir sehen uns im Koschi.

Quelle: Beatschicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here